Unser jüngstes Kind litt seit Geburt an Neurodermitis. Der ewige Juckreiz, vor allem in der Nacht, brachte uns alle ans Ende unserer Kräfte. Colin schrie stundenlang und wir wussten nicht mehr weiter. Durch Herr Dr. Frösch kamen wir zur Osteopathie, welche für uns alle bis zu diesem Augenblick unbekannt war. Insgesamt waren wir 18 Mal bei Denise. Es war beeindruckend, wie Sie unserem Kind helfen konnte. Natürlich geht eine Hauterkrankung nicht von heute auf morgen weg, aber Colin konnte endlich vermehrt zur Ruhe kommen, wachsen und gedeihen. Wir sind alle so froh, dass wir Denise, welche sehr einfühlsam und sehr vertrauenswürdig ist, kennenlernen durften. Heute ist Colin 5 Jahre alt und es geht ihm wunderbar. Er schläft durch und ist ein fröhlicher, aufgestellter Junge.

Unsere Familiengeschichte ging dann gleich weiter…, unser mittleres Kind litt häufig an Kopfschmerzen. Wieder gingen wir zu Denise, welche ihm mit Ihren Händen die Schmerzen im Kopf und Nacken lösen konnte. Ich war tief beeindruckt..., man spürte noch vor Ort, wie sich mein Sohn entspannte. Nach 4 Behandlungen war Marco geheilt. Er hatte bis heute nie wieder Kopfschmerzen. Es ist wunderschön zu sehen, wie man einem Menschen ohne Medikamente auf so einfache Art und Weise helfen kann.

Dann kam auch noch unser ältestes Kind zu Denise…, wegen Kieferproblemen. Er benötigt eine Zahnspange aus diversen Gründen, atmet oft durch den Mund und ist verspannt im Kiefer. Auch hier konnte uns Denise mehr als nur helfen. Mit vielen wertvollen Tipps, auch betreffend Zahnspange, sind wir auf einem guten Weg und sehr optimistisch, dass das auch noch gut kommt.

Zu guter Letzt, war dann noch ich an der Reihe. Da ich bereits als Kind ein IV—Fall betreffend Kiefer war, knackte es dort häufig. Zum ersten Mal war ich in einer Osteopathie und es war einfach befreiend. Natürlich wird mein Kieferproblem wohl nie ganz verschwinden, aber es ist jetzt viel erträglicher und ich kann mein Essen wieder besser geniessen.

Denise hat bei uns eine richtige Familien-Heilung vollbracht und wir sind ihr alle mehr als nur dankbar!